WG-Zimmer

Hey du, wir suchen Dich!
Mein Name ist Kane (25) und mein Mitbewohner heisst Dario (24). Wir suchen jemanden, der zu uns passt und unsere WG komplett macht.
Wir wohnen in einem schönen geräumigen Haus mit Garten und grosser Terrasse. Zu dritt teilen wir uns eine 6.5 Zimmer-Wohnung, wo sich jeder zurück ziehen kann.
Die Küche ist modern und für alle nutzbar. Der grosse Keller umfasst eine Waschmaschine, sowie einen Trockner. Ausserdem kannst du da gut deine Sachen lagern. Für dich würden zwei Zimmer zur Verfügung stehen, du kannst aber auch einfach nur eines nehmen. Wir haben zwei Badezimmer eines im Erdgeschoss (Toilette und Lavabo) und eines im 1. Stock (Toilette, zwei Lavabos, Dusche und Badewanne). Für tolle "Friends-Abende" steht ein Billardtisch zur Verfügung, der unserem Haus einen extra Schliff gibt. Im 2. Stock (ganz oben) haben wir ein "Homecinema", welches für alle zur Verfügung steht.
Wir leben im Westen von Frauenfeld mit Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Ein grosser Parkplatz steht zur Verfügung und zum Zentrum hast du mit dem Auto circa 2-3 Minuten, zu Fuss etwa 10 Minuten.
Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken und freuen uns auf deinen Anruf. Ob Mann oder Frau, uns spielt das keine Rolle, bei uns ist jeder willkommen.
Kane & Dario

Inserat Nummer: 653712
Preis: 550.-
Inserent Daten
Scheuchenstrasse 49a
8500 Frauenfeld (TG)
Mobil: 079 510 13 51

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!