Kawasaki Ninja 250 R

Ich verkaufe meine tolle Ninja, da ich meinen Führerschein in die Kategorie A umgetauscht habe und ich mir nun eine neue Maschine zulegen möchte.

Die Kawasaki hat 19'800 KM und fährt sich einwandfrei. Die Maschine wurde im Juli 2015 zwecks neuer MFK für ca. 2000 Franken in Stand gesetzt. Dies beinhaltete unter anderem neue Reifen hinten (Pirelli) und neue Bremsen.

Technisch ist das Motorrad gut in Schuss, optisch hat es ein paar Kratzer an der Verschalung (auf dem Bildern ersichtlich). Es wurde immer in der Tiefgarage parkiert.

Maschine fährt tadellos und ist perfekt für Anfänger geeignet, die den Einstieg in dieses wundervolle Hobby machen wollen. Sie ist leicht, wendig und gibt gute Sicherheit.

An Zubehör ist folgendes verbaut:

-Kleine Spiegel am Lenker

-Auspuff LeoVince (inkl. Beiblatt)

-Felgen Sticker

Inserat Nummer: 652397
Zustand: Gebraucht
Preis: 2'500.-
Inserent Daten
Kaiseraugst 1
4303 Kaiseraugst (AG)
Mobil: 076 419 94 06

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!