VW Golf 4 Comfortline

Verkaufe meinen VW Golf 4

Ich besass ihn ein Jahr und verkaufe ihn wegen Platzmangel. Der Vorbesitzer war mein Grossvater, der den Golf gut Pflegte und immer in einer Garage parkte. Der Wagen genoss fast jedes Jahr einen Service, was schriftlich Dokumentiert wurde.120000 Kilometer sind sehr wenig für sein Alter. Der Zahnriemen wurde im 2010 bei 70000 Kilometer ersetzt. Er ist 8-Fach bereift, jedoch sind die Sommerreifen nicht mehr zu gebrauchen. Mfk-geprüft wurde der Golf das letzte Mal im 2014. Man müsste einige Dinge reparieren wie zum Beispiel das ABS. Jedoch ist der Grund für die Fehlermeldung ungewiss. Das Beifahrerfenster ist auch defekt. Ansonsten ist er in einem guten Zustand.

Ich verkaufe Ihn ab Platz und ohne Garantie.

Probefahrt möglich

Inserat Nummer: 651824
Preis: 1'500.-
Inserent Daten
neutalstrasse 6
8852 Altendorf (SZ)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!