Nestlé-Teemaschine - wie fabrik-neu! (SPECIAL. T by Nestlé)

Vor ca. 2 Jahren habe ich die Nestlé-Teemaschine gekauft (Modell: Generation I). Da ich diese allerdings nie benutze, möchte ich sie nun gerne verkaufen.

Die Teemaschine ist voll funktionsfähig und in einem tadellosen Zustand (wie fabrik-neu)! Die Maschine ist gründlich gereinigt, hat keinerlei Ablagerungen, Verunreinigungen oder Beschädigungen! Das Gehäuse ist rot-schwarz, stylishes Design.

Die Handhabung/Bedienung und Reinigung der Maschine ist sehr einfach und zeitsparend. Herausnehmbarer Wasserbehälter.

Man benötigt für die Zubereitung der Tee's die entsprechenden Tee-Kapseln (siehe Fotos). Es gibt bei diesen Tee-Kapseln diverse Sorten von Tee's. Diese Kapseln sind online (z.B. unter special-t.com) einfach und unkompliziert bestellbar und auch vielerorts im Fachhandel bequem erhältlich.

2 zugehörige, schöne Tee-Tassen, die Gebrauchsanleitung für die Teemaschine sowie 4 Tee-Kapseln habe ich für Sie ebenfalls zum Mitnehmen bereit gelegt.

Ich habe für die Teemaschine beim Kauf etwas über CHF 100.00 bezahlt.

Abholung des Artikels durch Käufer. Bezahlung in bar durch Käufer bei Abholung des Artikels.

Kategorie: Essen & Trinken
Inserat Nummer: 651435
Zustand: Ungebraucht
Preis: 50.-
Inserent Daten
CH - 5000 Aarau (AG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!