Skype: Ich höre dir zu

Du hast Probleme oder Sorgen, weisst nicht mehr weiter, bist traurig oder möchtest dich einfach so jemandem anvertrauen.
Ich bin bereit, dir zuzuhören, dich ernst zu nehmen und wenn möglich mit dir zusammen eine konstruktive Lösung für dein Anliegen zu finden.
Vielleicht fühlst du dich auch einfach einsam und möchtest mit einer sensiblen, intelligenten und humorvollen Person über Gott und die Welt sprechen?
Melde dich doch einfach bei mir, damit wir einen Termin via Skype vereinbaren können.
Das Gespräch dauert so lange wie es dauert. Der Richtpreis ist Fr. 50.-, aber du entscheidest, wieviel dir das Gespräch Wert war.
Bis bald und ich freue mich, von dir zu hören.
Herzlich,
Yuma

Inserat Nummer: 651322
Preis: 50.-
Inserent Daten
CH - 3012 Bern (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!