gemütliche 2,5 Zi Whg in 2555 Brügg BE

Keine Bilder
Suche per 1 August 2017 gemütliche 2,5 Zimmer Wohnung in 2555 Brügg. KEINE PARTERRE, HOCHPARTERRE Wohnung. Die Wohnung sollte Maximum 10 Minuten vom Bahnhof Brügg entfernt sein (Schittarbeit). Küche mit Glaskeramik Platten, ein gut funktionierender Backofen,1 Geschirrspüler und Platz für einen kleinen Tisch. Badezimmer mit Dusche, wenn möglich, einem Fenster, oder einer sehr guten Lüftung. In den Zimmern sollten keine Teppiche sein. Von Vorteil währe, wenn es in der Wohnung Einbauschränke hätte. Ich würde es Schätzen, wenn ich der Nachbar von oben nicht höre "Rumlaufen". Heizung, Radiatoren die man individuell einstellen kann. Fenstern mit Storen oder Jalousien. Das Haus und die Fenster sollten gut isoliert sein. Ich bin nicht Raucherin und habe keine Tiere. Miete inklusive Nebenkosten 800.- bis max. 950.- Danke das sie mich kontaktieren, wenn sie das passende Angebot haben.

Inserat Nummer: 650121
Preis: 950.-
Inserent Daten
CH - 2555 Brügg BE (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!