Sony Bravia TV KDL-55HX855,140cm, 3D Aktiv

Verkaufe mein geliebter Sony Bravia TV mit integriertem Soundsystem. Der Fernseher wurde am 2012-2013 als bester TV ausgezeichnet im Bereich 3D. Speziell ist der TV als Gaming TV hergestellt, plus liefert das Panel über den normalen Kabelanschluss ein sehr schönes Bild, einiges besser als manche aktuellen TV. Verkaufe mein TV da in meiner neuen Wohnung er zu groß ist und ich eine PS4 Pro habe, kaufte ich einen 4K TV.
Neu kostet mich der Sony BRAVIA 2799.- CHF.
So ist mein aktueller Preis: 400.- bei Abholung bis Sonntag setzte ich sogar im Preis noch 50.-
Runter als total: 350.- CHF.

Daten:
139 cm/55", 800Hz, Full HD 3D-Fernseher (aktiv 3D) mit Dynamic Edge LED, X-Reality PRO, integriertem Wi-Fi und Sony Internet TV.

Alle Daten direkt bei Sony:
https//3x(w).sony.de/support/de/content/cnt-specs/KDL-55HX855/list

Inserat Nummer: 650021
Zustand: Gebraucht
Preis: 300.-
Inserent Daten
Hammerstrasse 41
8008 Zürich (ZH)
Mobil: 079 334 93 82

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!