Kompletter High End Gamer PC

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent

Hiermit biete ich meinen gut erhaltenen High End Gamer PC an. Dieser befindet sich technisch wie optisch in einem einwandfreien und neuwertigem Zustand. Er meistert ALLE Spiele auf den höchsten Einstellungen in Full HD! Passend dazu gebe ich noch beim Kauf einen neuwertigen 24" Zoll Asus Monitor, der noch ca. 1.5 Jahre Garantie hat. Mit dazu gibt es noch es noch eine kabellose Logitech Tastatur und eine Logitech Maus. Alles befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

Nun kommen wir zu den Spezifikationen des Computers:

Prozessor: AMD FX-6300 6x 3.5GHz - Turbo Boost: 4.1GHz!
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 mit 6GB VRAM! Hat noch ca. 1.5 Jahre Garantie!
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3
Festplatten: 180GB SSD (Startpartition) & 1TB HDD (für Daten)
Betriebssystem: Windows 10, kann auf Wunsch geändert werden.
Sonstiges: USB 3.0, kleines kompaktes Gehäuse, CD Laufwerk

Zubehör:

Asus Monitor 24" mit ca. 1,5 Jahre Garantie, neuwertig (Folie vorhanden),
(HDMI, DP, DVI)
Kabellose Logitech Tastatur
Logitech Maus

Bei Fragen oder Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Mails werden innerhalb von 24h beantwortet.

Das Set muss abgeholt werden!

Freundliche Grüsse

Inserat Nummer: 649323
Preis: 999.-
Inserent Daten
CH - 4600 Olten (SO)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!