Goose Immobilien saniert/baut um Ihre Immobilie

Renovationen und Umbauten
Das Handwerk macht uns Freude. Im Bereich Renovationen entfalten wir unsere ganze Kreativität. Wir versetzen Briefkästen, entsorgen die alte Küche oder das alte Bad. Kurz: Vom kleinen Riss in der Fassade bis zum ganzen Haus reparieren wir alles. Es ist uns bewusst, dass wir uns dabei in privaten Räumen bewegen. Deshalb achten wir hier besonders auf Vorsicht, Sorgfalt und Sauberkeit. Weil wir wissen, dass man sich in einem defekten Zuhause nicht geborgen fühlt, sind wir auch dann flexibel, wenn es eilt oder nur um kleine Aufträge geht. Notfälle erledigen wir schnell und speditiv.
Wir mögen Überraschungen. Umbauten sind deshalb so spannend, weil jedes bereits bestehende Gebäude unberechenbare Herausforderungen stellt, für die wir Lösungen suchen müssen. Wir tragen die Verantwortung, dass diese kostengünstig ausfallen und die Sicherheit gewährleisten. Bereits beim ersten Beratungsgespräch kommunizieren wir offen, welche Probleme und damit verbundenen Kosten zu erwarten sind. Bei Umbauten ist auch Flexibilität gefragt. Wir achten darauf, dass wir uns den Gegebenheiten so anpassen, dass das Bestehende und das Neue zu einem harmonischen Ganzen werden.



Inserat Nummer: 647316
Inserent Daten
CH - 8610 Uster (ZH)



topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!