Musik Unterricht

Gitarren / Bass / Perkussion / Jarana und Requinto Jarocho -Unterricht mit Schwerpunkt Latin - Musik in Luzern/Littau


Hallo zusammen!
Ich komme ursprünglich aus Mexiko, wo ich an der Escuela Superior de Musica INBA Klassische Gitarre studierte und lebe nun seit 2 Jahren in der Schweiz und wirke in folgenden musikalischen Projekten mit: Tres Roots, Dar Vida, All In.
In Mexiko lebte ich hauptberuflich von der Musik und befasse mich unter anderem mit folgenden Stilen:

Son Jarocho
Cumbia
Son Cubano
Salsa
Bossa Nova
Bolero

Falls du Interesse hast, darfst du gerne unverbindlich auf eine Gratis-Probelektion vorbeikommen. Das Unterrichtslokal befindet sich in Littau.
Preis pro Lektion à 30min: 30.00 Franken
Preis pro Lektion à 60min: 60.00 Franken

Ich freue mich auf interessierte Schüler jeden Alters, Anfänger oder Fortgeschrittene, welche sich gerne intensiver mit der latein-amerikanischen Musik befassen und die unterschiedlichen musikalischen Stile erlernen möchten.


Grüsse
Jose Luis Vaca “Chelo”


Inserat Nummer: 647137
Preis: 30.-
Inserent Daten
Unterfeld 3
6102 Malters (LU)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!