TAO TANTRA FÜR DEN MANN

Lieber Interessierte,
Diese Form von Tantra ist nur an eine ganz bestimmte Art von Männern gerichtet, da es eine gewisse geistige Reife benötigt um diese Form des Tao–Tantra in seiner Tiefe zu verstehen und wert zuschätzen. Es ist an alle Männer gerichtet, die sich in ihrem innersten Kern nach tiefer spirituellem Wachstum sehnen....
Ich bin eine Dienerin des Lichts & der Liebe. Mein Dienst ist ein rein spiritueller Dienst. Es liegt mir sehr am Herzen diese Form von Tantra in seiner reinen Form zu bewahren. Solltest Du nun zu diesen Männern gehören, die an Wachstum & Heilung interessiert sind, bist Du bei mir goldrichtig! Es ist mir eine grosse Freude mit Dir auf eine meditative, orgasmische & sinnliche Reise zu gehen...

Namaste Alisia


150 min. Tao- Tantra plus Tantra - Ritual

mit Vor & Nachgespräch:

+Lingam Entzückung Fr.350.-

+Prostata / Beckenboden Massage Fr. 450.-

nur Bargeld / Anmeldung gerne per Telefon

Praxis: in 8002 Zürich

Dusche vorhanden

Termine ab anfangs Februar 2017 möglich.

Jeweils Dienstag & Freitag



Inserat Nummer: 646974
Preis: 350.-
Inserent Daten
CH - 8002 Zürich (ZH)

Mobil: 076 290 03 12

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!