Gefährliche Wildnis - Ein Junge allein im Wald auf DVD, spannend

*GEFÄHRLICHE WILDNIS*

Ein Film, der schon überall vergriffen ist. Hier die letzte DVD

87 Minuten

Deutsch-Englisch-Spanisch- Französisch-Italienisch DD 5,1

****Der 14jährige Angus Mc Cormick lebt gemeinsam mit seiner Familie im waldreichen Küstengebiet von British-Kolumbien. Sein Leben ist das eines ganz normalen Teenagers und nichts deutet darauf hin, daß sich daran etwas ändern sollte. Als eines Tages plötzlich ein herrenloser Streuner vor der Haustür steht, ahnt niemand, daß die beiden schon bald das Abenteuer ihres Lebens zu bestehen haben. Bei Angus ist es Liebe auf den ersten Blick und die Entscheidung, daß "Yellow" bleibt, ist schnell getroffen. Einige Zeit später startet Angus gemeinsam mit seinem Vater und Yellow zu einem Ausflug auf dem Meer. Doch was so schön begann, endet mit einer Katastrophe. Denn einige Meilen vor der Küste werden die drei plötzlich von einem Sturm überrascht, der das Boot zum Kentern bringt. Der verletzte John wird gerettet, doch Angus und Yellow bleiben verschollen. Wie durch ein Wunder können sich die beiden an die unbewohnte Küste retten. Die Tage vergehen, doch Hilfe ist nicht in Sicht. Zwischen ihnen und der nächsten menschlichen Siedlung liegt ein riesiger Urwald, den bisher noch kein Mensch betreten hat. Ein gefährliches Abenteuer beginnt. Keiner kann ohne den anderen Überleben. Doch können sie es überhaupt schaffen - ein kleiner Junge und ein streunender Hund?

Unglaublich spannend und dramatisch. Wahre Geschichte, aber der Junge kommt heim

Versandspesen: 4.- Fr.

Kategorie: DVDs & Videos
Zustand: Ungebraucht
Preis: CHF 10.50
Inserent Daten
CH - 3766 Boltigen (BE)

Tel. P: 033 773 68 01
Mobil: 076 368 50 59