Pom, das treue Fohlen - Pferdefilm gefühlsvoll, letzte DVD

Mirabelle ist ein starkes, robustes Arbeitspferd, ein echter Ardenner, das im Wald arbeitet. Sie hat ein kleines Fohlen, das immer in ihrer Nähe ist, recht verspielt und immer noch die Muttermilch geniesst. Eines Tages geschieht ein Unfall und Mirabelle wird verkauft. Nun hat der kleine POM seine Mutter nicht mehr und ist sehr traurig. Er will nicht mehr fressen. Julien, der sich um all die Pferde kümmert, merkt was los ist und lässt den Tierarzt kommen. Dieser bestätigt: Pom muss unbedingt seine Mutter haben, sonst wird er sterben. Julien macht sich auf durch die Berge, um Mirabelle zu suchen. Diese war aber jetzt bei ihrem neuen Besitzer, wo sie Touristen umherzieht. Die Stute macht sich selbständig, um nach Pom zu suchen. Sie läuft die weite, lange Strecke um zu ihrem Kleinen zu gelangen. Unterwegs erlebt sie Abenteuer und muss Gefahren durchstehen. Fast kostet es ihr das Leben, aber am Schluss kommt sie zu Pom zurück und reisst mit ihrem Kleinen auf und davon

"AUF SANFTEN HUFEN", 85 Minuten

Deutsch-Französisch DD

Sehr bewegender und gefühlsvoller Pferdefilm, voller Liebe
Letzte DVD

Versandspesen: 4.- Fr.

Diese DVD ist schon überall vergriffen
076 368 50 59

Kategorie: DVDs & Videos
Zustand: Ungebraucht
Preis: CHF 17.90
Inserent Daten
CH - 3766 Boltigen (BE)

Tel. P: 033 773 68 01
Mobil: 076 368 50 59

Handyhüllen