Extrem laut - Oscar & Tom Hanks auf DVD, 11. September

Dieser Film ist sehr tiefgehend und beleuchtet die Seele eines Kindes.
Mit grossen Stars: TOM HANKS, SANDRA BULLOCK, MAX VON SYDOW, THOMAS HORN, JOHN GOODMAN und andern
124 Minuten
Deutsch-Spanisch-Englisch Dolby Digital
*EXTREM LAUT & UNGLAUBLICH NAH*
Oskar leidet an einem Trauma. Denn sein Vater starb am 11. September im WTC. Er hat seinen besten Freund verloren, denn Papa konnte ihn immer so gut trösten. Der Junge distanziert sich mehr von seiner Mutter. Bei den Sachen seines Vater findet er einen Schlüssel, der ein Geheimnis verbirgt. Oskar muss dem nachgehen, er hat keine Ruhe mehr. Unermüdlich sucht er Menschen auf, reist durch New York und ist im Gespräch mit div. Leuten. Das Geheimnis muss doch gelüftet werden. Und da ist auch noch der alte Mann von nebenan, den Oskar fasziniert. Am Schluss kommt das Geheimnis ans Licht. Aber Oskar kann seine Wut und Frust herauslassen! Die lange Reise hat sich gelohnt
Voller Gefühle, sehr schöne Musik
Versandspesen: 3.90 Fr.
076 522 16 48

Kategorie: DVDs & Videos
Zustand: Ungebraucht
Preis: CHF 10.90
Inserent Daten
CH - 3766 Boltigen (BE)

Tel. P: 033 773 68 01
Mobil: 076 450 18 24