Das Buch Ruth - Klassiker unter den Monumentalfilmen auf DVD

Ein wunderschöner Bibelfilm/Monumentalfilm, Fabrikneu
Diese DVD ist schon überall vergriffen, es ist das letzte Expl. hier!
"DAS BUCH RUTH" VON 1960. 127 Minuten
Sprachen: Englisch-Französisch-Deutsch-Spanisch-Italienisch
Das Cover der DVD ist in Französisch-Flämisch. Aber das Menü und die Sprachen sind frei wählbar.
Die biblische Geschichte von Noemi und ihren Schwiegertöchtern. Eine Familie zog ins Land Moab. Dort ereilte sie das Schicksal. Noemi verlor innert kurzer Zeit ihren Mann und ihre beiden Söhne. Und dort wurde ein fremder Gott angebetet: Kemosch, und diesem wurden sogar Menschenopfer dargebracht, kleine Kinder. Noemi bleibt nur noch die Rückkehr ins Land Israel. Ihren beiden Schwiegertöchtern Orpa und Ruth überlässt sie die Wahl, ob sie mitkommen wollen in ein fremdes Land. Und Ruth geht mir und lernt dort Boas kennen, einen Grossgrundbesitzer. Eine leidenschaftliche Liebe beginnt. Mit sehr schöne Musik. Und grosse Stars:
Stuart Whitman, Tom Tryon, Peggy Wood, Jeff Morrow und viele andere.
Versandspesen: 4.- Fr.
076 450 18 24

Kategorie: DVDs & Videos
Zustand: Ungebraucht
Preis: CHF 24.90
Inserent Daten
CH - 3766 Boltigen (BE)

Mobil: 076 522 16 48

Handyhüllen