Belle & Sebastian - Wunderschöner Film auf DVD

Belle & Sebastian - Cooles Kinoerlebnis
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen einem wilden Hund und einem kleinen Jungen: Es ist die Geschichte von Belle und Sebastian.

Die Bewohner des idyllischen Bergdorfs in den französischen Alpen sind in heller Aufregung, denn ein riesiger Hund soll sein Unwesen treiben und wildern. Während ihn alle für eine Bestie halten und Jagd auf ihn machen, sieht der kleine Waisenjunge Sebastian das gefürchtete Tier mit anderen Augen, der kleine Einzelgänger und sein tierischer Freund Belle werden schnell zu Vertrauten, die nichts mehr trennen kann. Das Versteckspiel der beiden vor der aufgebrachten Dorfgemeinschaft ist dabei aber nur der Anfang eines großen Abenteuers, dem sich die ungleichen Gefährten gemeinsam stellen müssen. Der Hund hilft Sebastian und andern Leuten aus dem Dorf jüdische Flüchtlinge über die Grenze zu schmuggeln. Es ist 1943 und man kann nur über die Berge in die Schweiz fliehen

*BELLE & SEBASTIAN* 95 Minuten

Deutsch, DTS-HD 5.1

Englisch, DTS-HD 5.1

und auch Teil 2: *BELLE & SEBASTIAN UND DIE FEUERRETTER*

für 14.- Fr.

Versandspesen: 4.- Fr.


Kategorie: DVDs & Videos
Zustand: Ungebraucht
Preis: 12.30
Inserent Daten
CH - 3766 Boltigen (BE)

Mobil: 076 522 16 48